Am 01. Februar 2022 hat Sedef Yanak in unserer Abteilung Rechnungswesen in Stuttgart ihre Tätigkeit aufgenommen. Hier steht sie ab sofort unseren Mitgliedern unter der E-Mail-Adresse mtgldflwd als Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Bereiche Mitgliedschaft und Geschäftsanteile zur Verfügung. Zudem übernimmt sie vertretungsweise Aufgaben aus dem Bereich Mietenbuchhaltung (E-Mail: mtrflwd). Sedef Yanak hat zunächst eine Ausbildung zur Einzelhandelsfachwirtin im Lebensmittelhandel absolviert. Dank einer Weiterbildung als Wirtschaftsfachwirtin sowie internationaler, berufspraktischer Erfahrungen in der Automobilbranche verfügt sie über beste Voraussetzungen für ihr neues Aufgabengebiet.
Jessica Dizinger ist seit 01. Februar 2022 als Assistentin der Bereichsleitung Markt tätig. Im Rahmen ihres neues Aufgabengebiets übernimmt sie schwerpunktmäßig organisatorische und administrative Tätigkeiten zur Unterstützung unseres Prokuristen und Leiters des Bestandsmanagements. Dazu zählen insbesondere allgemeine Büromanagementaufgaben, internes Reporting sowie operative Projektarbeit. Bei der Ausübung ihrer neuen Tätigkeit werden Jessica Dizinger die Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft als Assistenz der Vertriebsleitung, in der Hausverwaltung und ihre langjährige berufspraktische Erfahrung als Wohnungscoach für das Jobcenter Stuttgart zugutekommen.
An unserem Hauptsitz in Stuttgart-Degerloch konnten wir zum 01. Februar Angeliki Dongas als Unterstützung für die Telefonzentrale und den Empfang bei uns begrüßen. Neben allgemeinen Verwaltungsaufgaben übernimmt sie dabei die Eingangspostbearbeitung, die Rechnungserfassung, die Koordination des Publikumsverkehrs sowie tagesaktuelle Aufgaben zur Unterstützung des Fachbereichs Interne Dienste. Ihre medizinisch-kaufmännische Ausbildung sowie umfassende berufspraktische Erfahrung in der Büroorganisation und der Telefonvermittlung wird Angeliki Dongas bei der Ausübung ihrer neuen Aufgaben gewinnbringend einsetzen können.
Seit 01. März unterstützt Alfonso Cosmo als Monteur im Bereich Wasser- und Wärmemesstechnik die FLÜWO Bau + Service GmbH. Der Bereich Mess- und Abrechnungsdienst ist der FLÜWO Bau + Service GmbH zugeordnet und von wesentlicher Bedeutung für die Bereitstellung der Messtechnik sowie die termin- und qualitätsgerechte Verfügbarkeit der Verbrauchsdaten für Wasser und Wärme. Zu seinen Aufgaben als Monteur gehört insbesondere die Messgerätemontage, -wartung und -reparatur Der gelernte Fahrzeugbauer bringt langjährige Berufserfahrung als Kundendiensttechniker im Immobilien- und Energiedienstleistungsservice mit und verfügt über beste fachliche Qualifikationen, die ihm in seinem künftigen Tätigkeitsbereich zugutekommen werden.
In unserer Geschäftsstelle in Stuttgart hat am 01. April 2021 Jolante Kryut ihre Tätigkeit als Sozialmanagerin aufgenommen. In ihren Aufgabenbereich fällt die sozialarbeiterische Fallarbeit, von der Beratung unserer Mieter, über die Quartiersarbeit und -entwicklung, das Beschwerdemanagement bis hin zur Netzwerkarbeit. Dabei ist Jolante Kryut bestens für ihr neues Aufgabengebiet qualifiziert: Die ausgebildete Sozialreferentin hat nach ihrem Studium der Sozialen Arbeit an der DHBW Stuttgart (Bachelor of Arts) vielseitige berufspraktische Erfahrungen gesammelt und bringt dank ihrer Tätigkeit als Projektmanagerin bei „Integrative Wohnformen e.V.“ umfassende Kenntnisse der Wohnungswirtschaft mit.
An unserem Hauptsitz in Stuttgart-Degerloch konnten wir zum 01. April Liridona Salma bei der FLÜWO willkommen heißen. Im Rahmen ihres neuen Aufgabengebiets wird sie die Abteilung bei sämtlichen Aspekten rund um das interne wie externe Marketing unterstützen. In ihrem neuen Tätigkeitsbereich werden Liridona Salma ihre Berufserfahrung in der Sprachvermittlung und im Marketing sowie erste berufspraktische Kenntnisse als Werkstudentin im Bereich Öffentlichkeitsarbeit zugutekommen.
Nina Hellmann unterstützt in unserer Geschäftsstelle am Standort Karlsruhe seit 01. April als Teamassistenz den Bereich Backoffice. Als Teamassistentin wird sie als direkte Ansprechpartnerin die Abteilungen Mieterbetreuung und Technik kaufmännisch unterstützen. Dabei hat sie unter anderem die Terminkontrolle für laufende Vorgänge und die Organisation des Schriftverkehrs übernommen. Außerdem steht sie als erste Ansprechpartnerin für sämtliche Belange unserer Mieter, Hausmeister und anderer Fachabteilungen zur Verfügung. Nina Hellmann ist ausgebildete Kauffrau für Büromanagement und hat als Projektassistentin vielfältige Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln können.